Hollywood-Style

Reinhard, ist dein Studio wasserfest?

https://medium.com/@vonwong/ordinary-people-hollywood-budgets-224bd7c3b749

Licht ist alles, hmm? Und die richtige Perspektive…
Naja, erstmal steht film noir auf der Speisekarte.

Advertisements

2 Gedanken zu „Hollywood-Style

  1. candyshop60

    Hi Mike, wasserfest wohl nicht, aber es gibt da einige Möglichkeiten, es wasserfest zu machen. Schwarze Folie… dünne Teichfolie über 100x100mm Balken als flaches Bassin… Das schwierigste, wie beim Mehlshooting auch ist der Schutz der Blitzköpfe. Einerseits dürfen diese in ihrer Funktion nicht beeinträchtigt werden, andererseits müssen sie eben auch die richtige Beleuchtung abgeben… Ich glaube dazu gibt es, wie zu allem auch irgendwas bei U-Tube oder so…

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s