Oldtimer

Im Citti-Park gibt es immer wieder kleine Austellungen. Diese Woche zieren einige Oldtimer die Mall. Also um kurz vor 8 mal schnell reingehuscht, ein paar Bilder gemacht und dann mit den letzten shopping-Nachzüglern rausgefegt worden.

Ich muss dringend nochmal mit mehr Zeit hin…

Chevrolet 3100

Chevrolet 3100

Ein Gedanke zu „Oldtimer

  1. Stefan Wittmann

    Schon cool das Altmetall.
    Das Bild finde ich nur etwas ungünstig aufgenommen. Oben ist so viel Raum und unten gleich die Stoßstange. Es wirkt auf mich sehr beengt da.
    Ansonsten nimm dir noch mal die Zeit. Die Oldtimer bieten eine Menge an Details. Gerade Lichtspiegelungen in den schönen geschwungenen Kurven …. oder die Kunstvoll gefertigten Kleinteile. Da habe ich auch noch ein paar Bilder auf der Platte rumschweben – aus meiner Canon Zeit.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

