A room with a view

EIn kleiner Abstecher nach Sonderburg, die Gegend nach schönen Plätzen absuchen und neue Locations zum Fotografieren suchen.
Den Tee eingepackt, ein paar Kekse dazu und ab ging es ins nache Nachbarland.

Die Landschaft war eher trist, der Frühling ließ leider etwas auf sich warten und so fuhren wir nach Sonderburg, nur um festzustellen, dass die Geschäfte geschlossen haben. Die kleinen Gassen und den Hafen sehen wir uns bei besserem Licht dann noch einmal in Ruhe an.
Im Alsion wurden wir dann doch noch fündig.  Die Architektur ist interessant und viele kleine Ecken können immer wieder andere Bilder entstehen lassen.

Ich werde bestimmt noch einmal herkommen…

Alsion, Sonderburg

Alsion, Sonderburg

5 Gedanken zu „A room with a view

  1. candyshop60

    Geil wäre, wenn man in den Räumen – sind ja ne Menge – fotografieren könnte. Wie sieht es damit aus. Sonderborg ist mir ja noch bekannt, als Jana dort studiert hat…. wirklich ein kleines verträumtes Städtchen – fast wie Eckernförde… 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Stefan Wittmann

    Will mal zurück zum Foto. Ich finde das durchaus interessant. Du ja auch – ansonsten wäre es nicht auf deinem Blog gelandet. Aufgenommen mit hoher Wahrscheinlichkeit mit deinem UWW vermute ich mal. Es ergeben sich da aber auch echt tolle Perspektiven mit 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    1. blacktowerpics Autor

      Architektonisch hat das Gebäude einiges zu bieten, unten im Cafe waren auch die eine oder andere Sitzecke, die sich zum Fotografieren eignet.
      Neben der Perspektive passte hier auch das Licht, häufig kann man in den Räumen ja nicht fotografieren, ohne dass die Szene draußen überbelichtet ist, hier passte es einfach.
      Und jo, es war das Tamron 11-16 bei 11 mm.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

