The hanging tree

Goosebumps…

Nach einer meiner Meinung nach eher schwachen Verfilmung des zweiten Teils der Tribute von Panem ist der dritte Teil, der erste Teit des dritten Buches (aus der Buch-Trilogie wurden vier Filme gemacht), wieder sehr sehens wert und macht Lust auf das Finale.

Der eingängige Song von Jennifer Lawrance verfolgte mich noch ein paar Tage.
Und ich höre immer wieder gerne rein, für mich ist er ein Mahnmal gegen Diktatur, Rassismus, jegliche Form der Unterdrückung und Meiningsbeschneidung geworden.

Advertisements

Ein Gedanke zu „The hanging tree

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s