“Mobile” Photography Doesn’t Matter

„The future of photography technology can’t matter to you now. What matters is the story. What matters is the subject. That’s all that will survive this era.“

C.J Chilvers

from „A lesser photographer“

Ich verfolge die Seite „A lesser photographer“ von C.J. Chilvers schon etwas länger. seine Sichtweise beeindruckt mich immer wieder. Speziell, wenn mein „Haben-Will“-Gen gereizt wird, hilft er mir, einen Schritt zurückzugehen und erstmal zu überlegen, ob es wirklich Sinn macht, ins Equipment zu investieren.

Was bleibt, ist die Story, Wenn ich die Story mit dem, was ich habe nicht erzählen kann, dann ist es Zeit für etwas Neues.

In diesem Sinne: schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

