[Memories]

Mein erstes Shooting mit Melli fand in einem alten Bauernhaus, von Reinhard liebevoll Ghosthouse genannt, statt,

Memories – Erinnerungen

Memories 1 Memories 2 Memories 3 Memories 4 Memories 5 Memories 6 Memories 7

Advertisements

Ein Gedanke zu „[Memories]

  1. candyshop60

    Nix zu meckern… aber auch rein gar nix… außer vielleicht… wie immer wenn es nichts zu meckern gibt, beim Schnitt… Hmmm… letztes Bild oben Stirn entweder etwas tiefer oder den Haaransatz doch großzügiger drauf. Su bleibst auch dann noch mit den Augen im geforderten oberen Drittel. Bild 4: ein klitzekleines bischen oben weiter runter… 🙂 Aber das sind nur MEINE Empfindungen… Am 11. bin ich wieder im Ghosthouse… Teil 2 von Spuren von Rot… 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s