Sonnenbad

Letzten Freitag war ich mit Anna in Glücksburg am Schloss. Wir wurden mit viel Sonne verwöhnt.
Einen Teil der Bilder machte ich mit available Light (und einem kleinen Reflektor), einen anderen Teil mit Blitz und Softbox. Der Aufstckblitz bekam dann auch schnell seine Grenzen aufgezeigt, er hatte nicht die Kraft, 100 %ig gegen die Sonne anzublitzen. hier sind andere Lösungen gefragt, Stichworte Porty und Graufilter.
Mal sehen, wie es mit dem Thema weitergeht…

Sonnenbad

Sonnenbad

Sonnenbad II

Sonnenbad II

Sonnenbad III

Sonnenbad III

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s