Cover-Versionen…

… sind ja eigentlich nicht so meins. Es gibt nur wenige, die ich wirklich gut umgesetzt finde und die mir auch  besser gefallen als das Original oder zumindest gleichwertig sind. Und damit meine ich ausdrücklich reine Cover-Versionen einzelner Lieder und nicht die vielen kleinen Gruppen, die mit viel Liebe und Enthusiasmus bekannte und berühmte Gruppen covern.

Gestern ist mir so eine Cover-Version über den Weg… ähhh… die Playlist gelaufen (Reinhard möge jetzt weghören :):

Bilder, Bilder, Bilder… ich hab mal wieder Lust, etwas Dunkleres zu machen…

Kommentar verfassen

