Stormfront

Gestern in Niebüll…
Was für eine Optik, ich habe sofort den Wagen angehalten, Kamera geschnappt und raus.
Und musste Lachen: Ich hatte nur mein (neues) 85er dabei.
DIE Linse, wenn es um Naturaufnahmen und weite Landschaften geht. Unwillkürlich kam mir der Stilpirat in den Kopf, der mit einem 85er in der Kirche eine Hochzeit fotografieren musste. Bei mir kam zu allem Überfluss auch noch der Cropfaktor hinzu.
Also blieb mir nur, ein Panorama anzufertigen, hier sind es 8 Einzelaufnahmen gewesen:

IMG_0774-Bearbeitet-1

Advertisements

Ein Gedanke zu „Stormfront

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s