November Blues – Day Eight

Da möchte man seinen November Blues pflegen und was ist? Schönestes Wetter draußen. Zum Glück muss ich drinnen hocken und die kleinen wichtigen und unwichtigen Updates und Programme auspielen und Datensicherungen zurückholen und verknüpfen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Nächste Woche ist wieder einmal Spätschicht angesagt, auch kein wirkliches Highlight, von 13 bis 22 Uhr zu arbeiten. Zum Glück ist es die Letzte in diesem Jahr. Bin ja nur alle sechs Wochen daran. Dafür trifft es mich dann direkt nach Neujahr wieder.

Uuuuuuund… nur noch vier Wochen bis Nikohasi.

Jo, löppt. Vor allem die Zeit.

Morgen vor 13 Jahren wurde das folgende Lied veröffentlicht.
Geht das noch als Song aus dem letzten Jahrtausend durch? So gerade eben, denke ich. Hoffe ich. Zeit ist eben relativ… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s