November Blues – Day Seven

Der heutige Tag ging wieder viel zu schnell vorbei. Was habe ich geschafft? Nüscht.

Naja, nicht wirklich viel. Gefrühstückt, abgewaschen, ein bisschen am neuen Rechner gefummelt (Festplatte mit den Fotos eingebaut, LR installiert usw.). Ergebnis? Jedenfalls nicht sichtbar. Vermutlich auch nicht messbar.

Und die Zeit? Gelangweilt habe ich mich ja nicht. Aber wo sie geblieben ist, keine Ahnung. Irgendwo in den Untiefen der Konfigurationen eines neuen Rechners versickert. Schade…

Und nun? Weitermachen. Na klar doch.
Und wer bringt es schöner auf den Punkt, als die weltbeste Blues-Band:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s