November Blues – Day Ten

Nun ist der Monat schon zu einem Drittel rum und wir bekommen endlich das langersehnte und wohlverdiente Schmuddelwetter.
Wind und Regen, mal abwechseld, doch meist im Einklang, was einem jede Lust auf einen fotografischen Ausflug verleiden.

Wobei „Regen“… kann mal das Wasser, welches vom Himmel fällt und sich dabei von Links nach Rechts bewegt anstatt von Oben nach Unten, noch als „Regen“ bezeichnen? Ich habe da so meine Zweifel.

Na, und mal wieder einen Korb bekommen. Einem potenziellen Model gefällt mein Portfolio nicht. Schade. Oder doch alles richtig gemacht? Who knows…

Advertisements

2 Gedanken zu „November Blues – Day Ten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s