November Blues – Day Thirteen

Freitag der 13.

Und es klappt… nichts. Na gut, fast nichts.

Erst hat das Restaurant, wo ich Essen möchte, nicht auf und ich muss zu einem Chinesen ausweichen, weil mir die Zeit davon läuft, dann geht ein Versuch voll in die Hose.
Nun darf ich morgen nochmal in die Firma.
Wat mut, dat mutt.

Eine Folge „die Anstalt“ und eine Folge „Extra 3“, jetzt geht es wieder etwas besser.

Was baut noch auf? Musi. Heute ein kleiner Tipp für alle Freunde der britischen Band Fischer-Z und ihrem Sänger, Gitarristen und Songwriter John Watts. Anfang der 80er hatte er zwei Solo-Alben herausgebracht, One more twist und The iceberg model. Beide hatte ich als Schallplatte. Lange her. Und leider fehlen mir noch die CD`s dazu. Schade eigentlich. Sollte ich schleunigst ändern…

Hier nun ein Stück aus The iceberg model:

Kommentar verfassen

