[thoughts]

Available light.

Ich komme immer wieder auf dieses schöne, weiche Licht zurück. Eigentlich brauche ich keinen Blitz, auch wenn ich immer wieder damit versuche. Aber… ich liebe die Natürlichkeit des Tageslichtes. Dazu vielleicht noch ein Fenster und eine Festbrennweite mit großer Offenblende.
Billig. Einfach. Leicht. Perfekt.

[thoughts]

[thoughts 2]

[thoughts 3]

Eigentlich sollte die Serie in Graustufen das Tageslicht erblicken, die wärmere, softere Umsetzung gefiel mit letztendlich dann doch besser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s