November Blues – Day Twenty-One

Heute den ganzen Tag in Kiel gewesen. Traumhaftes Wetter. Die Sonne schien in Strömen.
Was mich am meisten genervt hat: Am Donnerstag habe ich auf Winterreifen gewechselt und der Mechaniker hat bei einem Reifen die Schrauben nicht angezogen. Zum Glück ist nichts passiert.
Außer… einem Werkstattwechsel. DAS darf einfach nicht passieren…

4 Gedanken zu „November Blues – Day Twenty-One

    1. blacktowerpics Autor

      Normalerweise wechsel ich auch selbst, diesmal brauchte ich auch zwei Neue, die dann auf Felge gezogen werden mussten.
      Ich habe noch nie Probleme gehabt, weder beim selber wechseln, noch, wenn das eine Werkstatt gemacht hat.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

