November Blues – Day Twenty-three

Bin grad am Panoramen zurechtbasteln und nix klappt, wie ich es mir gedacht habe. Morgen gibt es hoffentlich ein Ergebnis.

Deshalb auch nicht viele Worte…

Ich mag einfach die Stimme von Peter Heppner…

4 Gedanken zu „November Blues – Day Twenty-three

      1. candyshop60

        🙂 Wenn ich all dem nachtrauern sollte, was ich nie gesehen habe… hätte ich ne Menge zu tun… ich habe es nicht gesehen und vermisse es deshalb auch nicht. So einfach ist das… 🙂 Obwohl… Kylie… die möchte ich auch noch mal sehen… live… jo… tolle Frau – immer gewesen… seufz…

        Gefällt mir

      2. blacktowerpics Autor

        Och, so viel fallen mir ac hoc jetzt nicht ein, die ich nochmal sehen will. Ich finde meist die kleinen Gruppen und Cover-Bands spannender als die „Großen“. Sie lassen mehr Nähe zu und sind häufig Authentischer und mit mehr Spaß dabei.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

