Under nearly full Moon

Es war leider schon abnehmender Mond und die Mühle stand falsch herum. Leider sprang der Bulldozer nicht an 😉

Also wird die Mühle einfach von Hinten fotografiert.
Ein schöner Rücken…

 

Michael Moeller

Mühle Museumsdorf Unewatt

2 Gedanken zu „Under nearly full Moon

  1. Mad

    Also wenn ich die Mühle so sehe, ich glaube, ich sollte dieses Wochenenende doch noch einmal los und den Vollmond ausnutzen.
    Du hast mir mit dem Bild ganz schön die Nase lang gemacht aber Leuchtturm hatte definitiv Prio 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

