Photo for Life – Masterclass

Auf diese Reihe bin ich gestern aufmerksam gemacht worden:

GNTM für Fotografen. Ich habe noch nicht alle 5 Teile gesehen, daher bin ich gespannt, was sich Lehrreiches daraus ergibt.
Und, ob es gelingt und auch Sinnvoll ist, die „Künstler“ so massiv zu formen, dass hinterher eine „bessere Kunst“ herauskommt als vorher.

Momentan nach Teil 3 bin ich skeptisch…

 

3 Gedanken zu „Photo for Life – Masterclass

  1. Sam

    Ich hatte das damals geguckt als es neu war und fand es gräßlich. Der „Meister“ macht einfach nur alle runter ohne vernünftiges Feedback. Fand es ziemlich fürn A…

    Gefällt mir

    Antwort
    1. blacktowerpics Autor

      Ja, so ging es mir auch.
      Leer und Inhaltslos. Eine Werbeverkaufsveranstaltung für den „großen Meister“.
      Vermutlich hat er keine Lust mehr, immer anzuecken und sucht jetzt Minions, die er für sich ins Rennen schicken kann.
      Wie auch immer. Sinnfrei… bis auf ganz wenige Momente. Zu weinige.

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: Photo for Life – Masterclass II | black tower pictures

Kommentar verfassen

