Hafla bei Desideria

Mitte Januar waren Mona und ich bei unserer zweiten Hafla („Desiderias Tanztee„) in der Flensburger Tangothek. Diesmal habe ich Fotografiert, während Mona zum ersten Mal gefilmt hat.

Es war wieder ein schöner Abend mit vielen sehr unterschiedlichen Darbietungen zum Thema Bauchtanz. Highlight und Abschluss bildete ein sehr emotionaler Tanz von Desideria als Homage an David Bowie, welcher kurz vor der Veranstaltung verstorben war und ihr Schaffen nachhaltig geprägt hatte.

 

Mein persönliches Lieblingsbild: Desideria Rainey zu David Bowie „Strangers when we meet“:

Michael Moeller

Hier der Link zu dem DB-Song:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s