Das Leben am Fjord II

Am Wochenende fand in Flenstown die Rum-Regatta statt.
Leider ohne mich. Als ich Abends in die Stadt kam, war seglerisch schon alles gelaufen. Trotzdem war die Förde deutlich bevölkerter als an normalen Tagen.

An den Uferpromenaden ließ sich kaum ein Platz ergattern. Die Restaurants waren voll und auch am Kai und am Strand wimmelte es von sonn- und vergnügungssüchtigen Menschen. Alle 5 Meter war ein Grill am rauchen. So langsam erinnert mich das Flair an die Dresdner Neustadt. Flensburg wird Großstadt. Naja… hoffentlich nicht, aber das Flair ist schon toll und tut der Stadt gut.

Michael Moeller

Ruhe auf dem Wasser

 

Michael Moeller

Begegnungen

Michael Moeller

Skyline

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s