Das Phantom der Oper

Im Juli durfte ich für eine kleine Dienstreise nach Oberhausen.  Geht man ins Centro? Nö. Warum auch?

Ich habe die Zeit genutzt und genossen, während der blauen Stunde noch ein paar Bilder von dem Metronom-Theater während der blauen Stunde zu machen, bevor sich die Show „Das Phantom der Oper“ endgültig aus Oberhausen verabschiedet.

Im Herbst startet dann Tarzan. Und wieder ein anderes Gesicht des Metronom-Theaters…

Michael Moeller

Einzelbild

 

Michael Moeller

Panorama aus 7 Einzelbildern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s