Spam

Gestern Abend hatte ich meinen ersten SPAM-Kommentar hier auf WordPress.

Toll, geht das hier auch schon los… manche Dinge muss man echt nicht haben!

4 Gedanken zu „Spam

  1. Paleica

    ich glaube, ohne das geht es leider gar nicht :/ üblicherweise filtert wordpress das aber ganz gut, einzig wurden dieser tage recht viele kommentare rausgefiltert, die gar kein spam waren -.-

    Gefällt mir

    Antwort
  2. candyshop60

    Richtig… bei mir wurden bisher 120 „Spam“ Nachrichten heraus gefiltert… ich möchte echt mal wissen, ob das auch wirklich alles Spam Nachrichten waren… der letzte war ein englischer Comment, und der war sehr positiv… Also… kann nicht alles was die raus filtern schlecht sein.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. blacktowerpics Autor

      Man sollte Meinen, dass die Zeiten langsam mal vorbei sind, aber es gibt scheinbar noch genügend Leute, die auf die Phishing-Geschichten reinfallen.
      Du musst sie doch selbst lesen und löschen, oder?
      War bei mir bis jetzt (das eine Mal 😉 ) so…

      Gefällt mir

      Antwort
      1. candyshop60

        Dann meinen wir zwei verschiedene Dinge. Ich dachte Du meintest die Meldungen auf Deiner Blogseite… Was das e-mail Postfach angeht… ja… da bin ich fleißig am Löschen… OHNE zu lesen… 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

