Decay

Blende 2.8 und manuell fokussieren. Das war bisher nicht so ganz mein Ding.

Es nieselte mal wieder, das Licht war flau und kontrastarm. Keine guten Bedingungen für die Squeezerlens, die es eher trocken mag und ihre volle Stärke im Kontrast entfaltet.

Also habe ich mal wieder den Friedhof unsicher gemacht. Gegenüber meinen bisherigen Bildern mit dieser Linse habe ich diesmal Blende 2.8 genutzt. Mehr um zu sehen, ob ICH es schaffe, scharfe Bilder zu produzieren. Das Volna kann das.
Die Schärfentiefe löst sich durch das „squeezen“ der Optik im zarten Nichts der Diffusität aus Bokeh und flares auf.

3 Gedanken zu „Decay

Kommentar verfassen

