Haste mal ’nen Euro…?

Na gut, Porto kan noch drauf.

Ein kleines neues Spielzeug für mein Helios…

58 mm, Blende 2.0

Michael Moeller

Immer noch 58 mm, Blende 2.0…

Michael Moeller

Ich wiederhole mich ja nicht gerne, aber … immer noch 58 mm, Blende 2.0…
(Meine Güte, ist der Deckel zerschrammt…)

Michael Moeller

Ja, ja, ja, …immer noch 58 mm, Blende 2.0…

Michael Moeller

Jetzt mal Blende 4.0:

Michael MoellerMichael Moeller

Wie das 16 mm hohe Logo in die Reihe passt, erfahrt ihr nach der nächsten Maus… 😉

 

Ein Gedanke zu „Haste mal ’nen Euro…?

  1. Seh-N-Sucht

    Da Zwischenringe nur Luft sind – da ist ja keine Linse eingebaut – habe ich immer meine normalen genommen – so konnte ich die Objektive mit einem Tropfen Loctite am Adapter festmachen – die drehen sich ja doch mal gerne raus – und der Adapter passt ja auch in die normalen Zwischenringe 😉 Aber echte Pentacon sind da schon stilechter 😉

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

