12 Magische Mottos

img_1114_s

Paleica startet in 2017 zum zweiten Mal ihre kleinen, monatlichen, fotografischen Herausforderungen.
Bei der ersten Challenge habe ich leider zu spät erfahren, dass sie läuft und wollte nicht mittendrin einsteigen.
2017 möchte ich mich dann vom Start an an den magischen (Monats-)Mottos beteiligen.

Ideen und Ziele habe ich für 2017 genug, vermutlich deutlich mehr, als ich bewältigen kann…
Ich bin gespannt, wohin mich die Reise mit den Monatsmottos führt.
Das Titelbild passt ja schon mal gut.

Mit einem Klick auf das Titelbild werdet ihr zur Anmelde- und Übersichtsseite von Paleica weitergeleitet.

 

 

Kommentar verfassen

