Das Wahlversprechen – Voigtländer Ultron

„Das Wahlversprechen“

Eine Installation auf dem Marktplatz von Harrislee, einer Nachbargemeinde von Flensburg (die Harrisleeer sehen Flensburg als einen Vorort von Harrislee an 🙂 ).

Die achtteilige Figurengruppe aus Bronze wurde 1993/ 1994 von Bernd Maro erschaffen.

Hier die Bilder mit dem Voigtländer Color-Ultron  1.8/50:

Die SW-Umwandlung erfolgte in Lightroom.

Alle Bilder wurden mit Offenblende 1.8 gemacht. Das Fokussieren, vor allem bei wenig Licht und bei Gegenlicht ist immer noch eine Herausforderung.
Weitere Bilder mit anderen analogen Linsen folgen…

Advertisements

7 Gedanken zu „Das Wahlversprechen – Voigtländer Ultron

      1. candyshop60

        So ist es… Btw… .-) Versuch doch mal mit Squeezerlens und konzentrieere Dich dabei wieder auf die Figuren. So bekommst Du zumindest diesen Sch… hintergrund ein wenig ausgeblendet.
        Nächste Nord Art ist: http://www.nordart.de/ Dann aber nicht wieder verpassen 😉

        Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Das Wahlversprechen – Helios 44-2 | black tower pictures

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.