Winter im Norden

Bis jetzt war die Schneelast in diesem Winter zu ertragen. Ich hoffe, es kommt wenigstens noch ein wenig. Langsam habe ich das Gefühl, Sommer und Winter gleichen sich immer mehr an, und es bleiben nur zwei Jahreszeiten übrig.

Schade. Nicht nur aus fotografischer Sicht…

Michael Moeller

Lydith 3.5/30 – Blende 8

Michael Moeller

Lydith 3.5/30 – Blende 8

Michael Moeller

Lydith 3.5/30 – Blende 8

2 Gedanken zu „Winter im Norden

  1. candyshop60

    🙂 Wie Du schon schreibst… Winter im NORDEN… zumindest im Moment.. In Teilen der Republik sieht das ganz anders aus. Da ist richtig Winter… mit Schnee und Rodel gut. 🙂 Muss man halt da hin fahren. Was mich freut: Jeden Tag bleibt es jetzt wieder länger hell… ist doch auch was – wenn nur nicht so viele Wolken wären – aber irgendwas ist ja immer…
    Gegenlicht ist echt ne Granate… 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. blacktowerpics Autor

      Ich will ja nicht dem Schnee hinterherfahren, er soll zu mir kommen. Wie früher. Da war hier auch Schnee und Rodel gut.
      Gegenlicht macht Laune. Gute noch dazu. Muss aber auch noch einiges Lernen…

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

