Hauptsache Mütze

Florian hat sich bei dem Gruppenfotografie-Workshop von Sandra zum „Aufwärmen“ der Fotografen zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür an den Mann mit der Mütze:

Michael Moeller

Für die Techniker:
Als Objektiv kan ein Voigtländer Color-Ultron 1.8/50 zum Einsatz.
Blende 2.8.
So um den Dreh 🙂

Als Kamera kam irgendeine Kamera zum Einsatz.
Nebensache…

Über den Rest der Bilder haben wir eine Schweigepflicht vereinbart.
Besser is das…

Advertisements

2 Gedanken zu „Hauptsache Mütze

  1. Seh-N-Sucht

    Wenn ich die Mütze so sehe, war das eine Canon Kamera – ich glaube am Reißverschluss erkennen zu können, dass es eine Crop-Kamera sein muss. Das bestärkt sich bei der genauen Ansicht des Kragens. Alles in allem schließe ich auf eine Canon 7D MK II. Es ist zwar nebensächlich, aber der Fotograf hat mit ihr gut gearbeitet 😉

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s