Analog-Kneipe, Nachlese des ersten Treffens

Es war ein schöner, runder und informativer Abend, die erste Analog-Kneipe ausgerichtet von Tilman zum Informations- und Erfahrungsaustausch rund um die Themen „Analoge Fotografie“ und „Analoge Objektive“.

Von der allgemeinen Diskussion über Vor- und Nachteile der analogen Fotografie über das Entwickeln von Schwarz-Weiß-Filmen am praktischen Beispiel mit löslichem Kaffee und Vitamin C bis hin zum Scannen war das Themengebiert weit gestreut und die Zeit lief viel zu schnell.

Würde mich freuen, wenn es nicht die letzte „Analog-Kneipe“ war und es vielleicht zu einer regelmäßigen Veranstaltung wird.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Analog-Kneipe, Nachlese des ersten Treffens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s