Downcast Collision

Das Fotografieren auf Konzerten, besondern bei den kleinen, lokalen Bands macht mir immer wieder Spaß. Und ich denke, die Szene und die kleinen Clubs verdienen auch etwas Support.

Am 11. Dezember 2016 konnte ich die niederländische Gruppe Downcast Collision als Support von Six Feet Under im Roxy in Flensburg das erste Mal sehen und auch fotografieren.

Ihr Gittarist Casper ist jetzt auf der offiziellen Seite von IBANEZ aufgeführt…. mit einem Bild von mir. Keine Namensnennung, aber ich freue mich trotzdem.

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu „Downcast Collision

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s