Sonnenuntergang in Schleswig-Holstein…

Eigentlich war ich nur kurz über Land gefahren, um einen alleinstehenden Baum zu suchen. Da die höchste natürliche Erhebung in dieser Gegend ein Deichschaf ist, fehlen die malerischen Motive, wie man sie aus den Mittelgebirgen her kennt, fast gänzlich.

Dafür konnte ich ein paar Schafe ablichten, die vor einigen Windmühlen posierten, welche mich wiederum an die Marsianer aus dem Roman von H.G. Wells erinnerten, die gleich über die Hügel kommen würden.
Moment… Hügel? Naja, ein paar Berge gibt es hier ja doch…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s