Michael Moeller

Advertisements

4 Gedanken zu „Guckst du

      1. Seh-N-Sucht

        Ok 🙂 In klein war es schwierig zu sehen, aber in groß ist es klar – da wo mein Auge hinschaut ist unscharf. Ich sehe zuerst die Häuser im HG und es ist auch verdammt schwer zur Möwe zu wechseln, weil ich erst noch unscharfe Pfähle sehe. Die Möwe ist das einzig scharfe Element, kommt aber dabei gar nicht zur Geltung. Der Fotograf lenkt das Auge des Betrachters … aber warum muss ich dann unscharfe Häuser anschauen???

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s