Me

Fotograf
Feuerspieler
Liebhaber alter Brettspiele
Wikingerdarsteller
Liverollenspieler
Vater
Ehemann
Träumer und Gestalter
Geschichtenerzähler und Reisender

In der Fotografie suche ich besonders im Portraitbereich die Emotionen in Mimik und Gestik meiner Modelle und versuche, diesen in meinen Bildern einzufangen.
Das Einfangen von Stimmungen in der Nacht liebe ich ebenso wie die Portraitfotografie.

Meinen endgültigen Stil habe ich noch nicht gefunden, es zeichnet sich aber immer mehr eine Tendenz zu Schwarz-Weiß-Bildern ab.

In den Sommermonaten bin ich viel mit meiner Familie auf Wikinger- und Mittelaltermärkten mit meinem Spielestand und ca. 20 historischen Brettspielen unterwegs. Das Vermitteln von Informationen ist mir ein großes Anliegen auf diesen Veranstaltungen.

Ein Equipmentporno gibt es bei mir nicht, mir ist nicht wichtig, womit man etwas macht, sondern was am Ende dabei rauskommt. Die Kamera und das andere Gedöns ist nur ein Hilfsmittel, welche Marke man dabei einsetzt völlig Latz.

Was könnte ich sonst noch über mich schreiben?
Keine Ahnung. Schreibt mir lieber und fragt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s