Workshop „Analog-Kneipe“

Morgen findet in Flensburg ein Workshop/ Treffen zum Thema „analoge Fotografie“ statt.

Wer also Zeit und Lust hat, vorbeizuschauen, und vorher vielleicht noch schnell einen Schwarz-Weiß-Film zum Vor-Ort-Entwickeln in die Kamera legt und mit Bildern füllt, darf gerne vorbeischauen:

Analog-Kneipe

Ich werde dort sein. Mit mindestens einem belichteten Film und hoffe, dass die Belichtung mit der alten Kamera geklappt hat.

Advertisements

2 Gedanken zu „Workshop „Analog-Kneipe“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s