8 Gedanken zu „Solitude

    1. blacktowerpics Autor

      Ich finde, solche Motive machen sich minimalistisch am Besten. Das Wasser würde ich normalerweise durch Langzeitbelichtung auch noch etwas glätten.
      Hochkant ist bei solchen Aufnahmen immer etwas risikobehaftet, weil das Format das Bild instabil machen kann und auch etwas Spannung reinbringt. Landschaftsaufnahmen werden meist im Querformat gemacht, um eine gewisse Ruhe und Bodenständigkeit in das Bild zu bekommen, das Querformat heißt ja auch „landscape“. Manchmal funktioniert es aber auch. Die Versuche lohnen sich.

      Like

      Antwort
  1. Seh-N-Sucht

    DAS habe ich auch noch, jetzt weiß ich warum ich zu Candy musste und er so weit vorne war – Vollformat – die müssen immer weiter laufen 😉

    Gefällt mir sehr gut 😉 muss meins noch mal vorkramen 😉

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Pingback: Signs • Seh-N-Sucht

  3. Ule Rolff

    Sehr schön dieses Bild, und gerade im Hochformat liegt eine schöner Kontrast zwischen Ruhe und Spannung. Eine Langzeitbelichtung hätte dir die feine Struktur in der Spiegelung auf der Wasseroberfläche kaputtgemacht. Also, meiner Meinung nach: alles richtig so.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..