Revuenon 2.8/135

Heute mal ohne viele Worte:

Revuenon 2.8/135

Michael Moeller

11 Gedanken zu „Revuenon 2.8/135

      1. blacktowerpics Autor

        ja, rauscht ordentlich.
        Crop, Altglas, Lange Brennweite hohe ISO, kein Stativ.
        Iss so
        Muss so
        Soll so
        Gehört zum Charme der Linsen.
        Und weißt was?
        Das soll so…
        Und es stört mich nicht.
        Hätt ich das Bild mit dem Canon 85/1.8 gemacht, würde es das.
        Komisch, oder?

        Gefällt mir

      2. candyshop60

        Hast ja recht – und doch krieg ich erst immer eins auf die Mütze… wegen des Rauschens. Wenn man sich mal überlegt wie das bei einem 1600er FILM aussah… und da gab es nicht viel von… ist das hier doch echt ’n Witz…

        Gefällt mir

      3. candyshop60

        🙂 Die Lust hast Du schon länger… aber dabei ist es bisher geblieben. Ich suche gerade eine manuelle EF Canon, damit ich die ganzen Objektive da dran nutzen kann… wenn ich schon mal mit Film mache…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

